Blog Grid

Herzleid in Zeitz - Danke Zeitz

Danke Zeitz

Nach 2008 und 2010 wurden wir nun zum dritten Mal zu den Zeitzer Bikern eingeladen. Anlass war ihr 25-jähriges Jubiläum. Nicht schlecht! Da Dennis gesundheitlich stark angeschlagen ist, konnten wir Tommy stellvertretend gewinnen. (wir haben berichtet) Eingepackt haben wir Dennis trotzdem….

Tommy - Gig in Zeitz ohne Dennis

Gig in Zeitz ohne Dennis

Hallo zusammen, einige von euch wissen um den nicht so guten Gesundheitszustand von unserem Frontmann Dennis. Da noch immer keine Besserung in Sicht ist, wird Tommy die Rolle des Lindemann übernehmen und Dennis erst einmal für den Gig in Zeitz…

Libori2017 - Tourbericht  Libori 2017

Tourbericht Libori 2017

Da unsere Roadies diesen Donnerstag  zum LIbori-Fest so busy waren, hat Jonny mal spontan einen Kumpel mitgebracht. Er heißt Jona, Jonas, Jonathan oder Johannes…keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn wir nannten ihn liebevoll „Terminator“ oder auch „The Rock“, denn…

IMG 6649 1024x683 - Bilder unseres Fotoshootings

Bilder unseres Fotoshootings

Wie bereits angekündigt, war es Zeit für neue HERZLEID Band-Fotos. Geschniegelt und gestriegelt machten wir uns auf den Weg zu diesen alten Gemäuern. Es war irgendwie unheimlich, totenstill und schweinekalt, aber unser Fotograf wollte ja unbedingt die perfekte Location für...
IMG 0205 - Willkommen Kili.

Willkommen Kili.

Kilian heißt er, Gitarre spielt er. Feierlich stellen wir euch unseren neuen Gitarristen bei HERZLEID vor. Kilian ist ein sehr talentierten Musiker. Er hat bereits in einigen Bands und auf diversen Bühnen einen zum Besten gegeben. Gerade seine langjährige Erfahrung, seine…

fotograf nachts 1024x683 - Fotoshooting

Fotoshooting

Neues Jahr, neue Vorsätze. Da sich einiges bei HERZLEID getan hat, ist die Zeit reif für ein Band-Fotoshooting. Wir mache uns auf die Reise in die sagenhaften Gemäuer von…(sagen wir nicht). Wir werden hier demnächst einige Fotos vom Shooting online…

240416g - Bericht zum Meisenfrei

Bericht zum Meisenfrei

Nach 2010 und 2015 war dies unser 3. Besuch im Bremer Blues Club Meisenfrei. Die Anreise von sage und schreibe 40 Min. war ausnahmsweise mal kurz. Links, rechts, aussteigen …tada. Ausladen, aufbauen, Keyboard suchen, weiter aufbauen, intensiver suchen, Handfläche gegen…

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.