Blog Grid

Setlist - Setlist angepasst

Setlist angepasst

Am 22. August spielten Rammstein ihr letztes Konzert der Europatour 2019 in Wien. Aber seid nicht traurig, denn wir haben uns das aktuelle Rammstein Album unters Kopfkissen gelegt und bereits jetzt einige Songs im Repertoire. Diese werden wir bereits am…

Merchandise 1024x334 - Merchandise erweitert

Merchandise erweitert

Wir haben unser Merchandise um diese coolen Silikonbänder erweitert. Ein Shop ist zwar noch nicht in Planung aber was nicht ist, kann ja noch werden. VG Tino

IMG 0905 1024x683 - Wie war der Saisonstart für unseren neuen?

Wie war der Saisonstart für unseren neuen?

Schönen Guten Morgen an Alle!!!Ich bin Daniel der neue Frontmann bei HERZLEID. Ich wurde gebeten, einige Zeilen zum Wochenende 02.02.19 in Kassel zu schreiben. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.Hier also ein „kleiner“ Bericht zum Abend in…

Herzleid Sänger

Willkommen Daniel

Die ersten Spekulationen über unserem neuen Sänger haben ja schnell die Runde im Internet gemacht. Deswegen werden wir euch jetzt mal den Sänger Daniel vorstellen. – Geboren ist er im Jahre 1986 – kommt aus einer Musiker Familie – erste…

Herzleid in Zeitz - Danke Zeitz

Danke Zeitz

Nach 2008 und 2010 wurden wir nun zum dritten Mal zu den Zeitzer Bikern eingeladen. Anlass war ihr 25-jähriges Jubiläum. Nicht schlecht! Da Dennis gesundheitlich stark angeschlagen ist, konnten wir Tommy stellvertretend gewinnen. (wir haben berichtet) Eingepackt haben wir Dennis trotzdem….

Tommy - Gig in Zeitz ohne Dennis

Gig in Zeitz ohne Dennis

Hallo zusammen, einige von euch wissen um den nicht so guten Gesundheitszustand von unserem Frontmann Dennis. Da noch immer keine Besserung in Sicht ist, wird Tommy die Rolle des Lindemann übernehmen und Dennis erst einmal für den Gig in Zeitz…

Libori2017 - Tourbericht  Libori 2017

Tourbericht Libori 2017

Da unsere Roadies diesen Donnerstag  zum LIbori-Fest so busy waren, hat Jonny mal spontan einen Kumpel mitgebracht. Er heißt Jona, Jonas, Jonathan oder Johannes…keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn wir nannten ihn liebevoll „Terminator“ oder auch „The Rock“, denn…

IMG 6649 1024x683 - Bilder unseres Fotoshootings

Bilder unseres Fotoshootings

Wie bereits angekündigt, war es Zeit für neue HERZLEID Band-Fotos. Geschniegelt und gestriegelt machten wir uns auf den Weg zu diesen alten Gemäuern. Es war irgendwie unheimlich, totenstill und schweinekalt, aber unser Fotograf wollte ja unbedingt die perfekte Location für...
IMG 0205 - Willkommen Kili.

Willkommen Kili.

Kilian heißt er, Gitarre spielt er. Feierlich stellen wir euch unseren neuen Gitarristen bei HERZLEID vor. Kilian ist ein sehr talentierten Musiker. Er hat bereits in einigen Bands und auf diversen Bühnen einen zum Besten gegeben. Gerade seine langjährige Erfahrung, seine…

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.