Bilder unseres Fotoshootings

IMG 6649 - Bilder unseres Fotoshootings

Wie bereits angekündigt, war es Zeit für neue HERZLEID Band-Fotos. Geschniegelt und gestriegelt machten wir uns auf den Weg zu diesen alten Gemäuern. Es war irgendwie unheimlich, totenstill und schweinekalt, aber unser Fotograf wollte ja unbedingt die perfekte Location für uns. (Der feine Herr)

Nach dem wir über das ganze Gerümpel geklettert sind und einen passenden „Backstage“ Raum gefunden haben, ging es auch schon los. Umziehen, schminken, Position einnehmen, cheeeeese , warme Gedanken machen, nächster Raum, nächste Positionen einnehmen, klick.
„Toll Jungs, weiter so, Kopf nach links, Drama baby“. Nach ca 5 Stunden waren die Bilder im Kasten. An der stellte mussten wir auch abbrechen, denn durch das Zittern wurden die Fotos unscharf.
Anschließend waren wir lecker italienisch (?) essen, jedenfalls standen auch Pizzen auf dem Tisch. Alles in allem ein kalter (hatte ich noch nicht erwähnt oder ?) aber schöner Ausflug. Einige Fotos könnt ihr hier unten sehen.

Vielen Dank an unseren Fotografen für diese tollen Bilder. Ach ja, bei Interesse könnt  ihr ihn auch buchen. Einfach mal unter www.hb-fotograf.de  oder auf facebook gucken und kontaktieren.

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.