Herzleid ein Tribut an Rammstein – die Band

Kilian 219x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band
Stan 1 209x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band
daniel hp 225x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band
David 200x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band
Tino 1 216x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band
Jonny 1 200x300 - Herzleid ein Tribut an Rammstein - die Band

HERZLEID ein Tribut an Rammstein

Im Februar 2006 trafen sich sechs Leute in Bremen und machten es sich zur Aufgabe, eine Rammstein Show auf die Beine zu stellen die ihres gleichen sucht.
Mit sehr viel Liebe zum Detail und grenzenloser Hingabe wurde von jedem einzelnen in der Freizeit am Projekt gearbeitet und somit kam es schon nach einem Jahr zu den ersten Auftritten. Sowohl in kleinen Clubs als auch vor großem Publikum konnte die Band von Anfang an überzeugen. Die Liebe zur Musik von Rammstein spiegelt sich in der perfekten Show und dem Zusammenspiel der Musiker wieder. Der Sänger Dennis spielt nicht, sondern lebt auf der Bühne die Figur von Till Lindemann mit all seinen Facetten.
Ein ganz besonderes Highlight stellt die Pyroshow der Band HERZLEID dar. Diese unterstützt in perfekter Art und Weise den brachialen Sound und die düster martialisch wirkende Bühnenperformance. Bei der Rammstein Tribute Show kommt nicht nur pures Feuer zum Einsatz, nein auch brennende Mikroständer, Engelsflügel, Silberregen, Lavaeffekt und andere spezielle Effekte. Hier arbeitet die Band HERZLEID seit Jahren mit einem professionellen pyrotechnischen Unternehmen zusammen.
In den nunmehr 9 Jahren Bandgeschichte wurden untern anderem Shows auf großen Bühnen (auch in den Niederlanden) zusammen mit musikalischen Größen wie zb. Doro Overkill, Sabaton und JBO vor mehreren tausend Zuschauern gespielt.
Mit der Zeit wurde ein stattliches Programm von den Klassikern bis hin zu aktuellen Songs der Vorbilder Rammstein auf die Beine gestellt. Da auch die pyrotechnischen Effekte und die Show so perfektioniert wurden, wird  jeder Konzertbesucher von der emotionsgeladenden Show mitgerissen und bekommt das Gefühl, eine echte Rammstein Show zu sehen.

Share:
©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.