Wir sind wieder komplett

Hallo Leute. Aufschwung im Hause HERZLEID denn wir sind nun wieder zu sechst. Nach wochenlangen e-mailen, telefonieren, Proben und Testen der spiel wütigen Bewerber haben wir uns nun endlich entschieden. Da Bremen voller guter Musiker steckt, viel uns die Entscheidung nicht leicht. Das neue Mitglied von HERZLEID hört auf den Namen David. Mit ihm haben wir einen sehr guten Fang gemacht. Nun werden wir noch ein wenig proben und dann könnt ihr David bald live und in ACTION erleben. (ein Foto von ihm wird es später natürlich auch geben)

Bei allen anderen Bewerbern möchten wir uns auf diesem Weg für das Interesse und die investierte Zeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg bei eventuellen eigenen Projekten.

Rockige Grüße
HERZLEID

Share:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.