Wilstedt war der Hammer!

Als wir am Samstag in Wilstedt ankamen regnete es aus Eimern. Wir bauten unser Gerödel auf und merkten schnell wie hilfsbereit man hier war. Dann, siehe da die Sonne kam raus und die Stimmung stieg. Das Konzert selbst war ein voller Erfolg. Nicht nur vor dem Gig wurden wir gut versorgt, nein auch während dessen. Ein Hurra auf Immo und seine Crew. Die kleinen Durstlöscher zwischendurch waren lecker und gefährlich zugleich. Hätten wir noch länger gespielt, wäre die halbe Band umgefallen wie die Fliegen. Aber man sagt ja…

Der Alkohol der Alkohol das ist dein Feind das weist Du wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben. Danke an das Publikum das ordentlich am Pogen war, geile Stimmung, gut mitgebrüllt und an die Männer, die unser Schlauchboot behutsam zum Einsatz gebracht haben.Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die den Gig so unvergesslich gemacht haben.

Bis zum nächsten mal.

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.