Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Wie bereits angekündigt machen wir bei den Flügeln und der Badewanne nicht halt, sondern legen nun noch eine Schippe drauf.  Beim Stadtfest in Saalfeld, haben wir zum ersten Mal einen der den lang ersehnten Mundflammenwerfer getestet. Dank The Shaquilla gibt es hier ein schönes Video dazu. Berichte von den Konzerten in Guben und Saalfeld folgen demnächst.

Spremberg
Es ist Amtlich. HERZLEID kommt dieses Jahr doch noch nach Spremberg. Am 06. August werden wir wieder mit euch rocken. Uns wurde mitgeteilt, das es dieses Jahr allerdings 5 EUR Eintritt kosten wird. Nichts desto trotz hoffen wir auf zahlreiche Besucher, da sich seid dem letzten Besuch in Spremberg 2009 Pyro- & Showtechnisch so einiges getan hat. Wer die neue Rammstein Tour kennt, weiß was ihm dann bei uns blüht. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und bringen unser neues Spielzeug und einige neue Songs mit.

Auslandsaufenthalt genehmigt
Herzleid wird am 3 July auf dem HobNob Festival in Almelo Holland spielen. Wir freuen uns.

Bis dann

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.