Stadtfest in Dessau

Die Fotos sind online. Von uns aus jetzt schon ein RIESEN Dank an das Publikum aus Dessau.Wir hatten noch nie so viele Gästebucheinträge in so kurzer Zeit. Schön wenn Euch unsere Show gefallen hat 😉

Die Fahrt nach Dessau verlief Dank Navi problemlos. Als wir auf dem Marktplatz ankamen, haben wir es geschafft das einzige Auto das dort stand einen Kratzer und eine Beule zu verpassen. Dumme Sache 🙁  Dann das gleiche Spiel wie immer. Gerödel aufbauen, Soundcheck und dann erst einmal essen. Da auf einem Marktplatz auch Menschen wohnen, denen die Musik zu laut ist und die sich auch gerne mal beschweren, wurde von den Behörden gleich gesagt „ 22:30 Uhr ist hier aber Schicht im Schacht“ Dadurch  gab es auch Stress für die Vorbands, die kaum Zeit für einen Soundcheck hatten. Der Veranstalter musste reagieren und wir unser Programm wieder einmal kürzen .Da wir nun schon um 21:00 Uhr mit unserer Show angefangen haben, war es für uns sehr ungewohnt im hellen zu spielen. Und ich sage Euch eine Pyroshow bei Tageslicht macht auch nicht sooo viel Sinn. Na ja… nach der Hälfte der Show wurde es ja endlich dunkel. Das Konzert selber verlief Problemlos, das Publikum ging ab wie Schmidt´s Katze und somit waren wir auch glücklich.

Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge. Schön wenn es euch gefallen hat. Würden uns freuen, wieder einmal bei Euch zu spielen

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.