Premiere

Lange haben wir auf diesen Tag hin gearbeitet.Nach etlichen Monaten im Proberaum haben wir entschieden, uns der großen weiten Welt zu zeigen.Am 20.04.2007 war es soweit und wir sind im Slatterys in Delmenhorst ( das ja jeder kennt ?!? ) aufgetreten.Mann waren wir aufgeregt. Der Tequila hat da auch nicht viel geholfen. Doch als wir merkten wie gut ihr drauf wart und wie ihr abgegangen seid, legte sich schnell die Anspannung.Dieser Auftritt hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. Als ihr unter anderem bei “Links 2.3.4.” so schön und laut mitgebrüllt habt,gab es Gänsehaut für uns gratis. Ein tolles Feedback. Ihr habt echt das Haus gerockt. Aber nicht das ihr Montag alle wegen Nackenschmerzen ein auf gelben Schein macht.Vielen Dank für eure super Unterstützung.

Natürlich auch ein RIESIGES Danke an Dirk und Manuel die Jungs vom MBL-Showservice.Ihr habt uns…Achtung “in ein gutes Licht gerückt” und einen super Sound gemischt.Toll wenn man etwas von seinem Job versteht. Danke auch für eure Hilfe.

Dann wären da noch die helfenden Hände im Hintergrund durch euch wurde uns sehr viel Arbeit abgenommen.Und last but not least das Personal im Slatterys…Egal worum es ging, ihr wart immer super hilfsbereit und freundlich.Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. (Was aber nichts mit dem vollen Kühlschrank zu tun hatte)

Also mal zusammen gefasst, war es ein sehr schöner und erfolgreicher Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen müssen.

Na dann…bis zum nächsten mal.
Herzleid

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.