Ist der HERZLEID-Frontmann jetzt abgehoben???

120510 - Ist der HERZLEID-Frontmann jetzt abgehoben???

Wir sind der Meinung man könnte uns einen Ehrendoktortitel verleihen! Monate haben wir geplant und gebaut. Eine Ingenieur- Meisterleistung. Frankenstein hätte gesagt: „Igor es lebt“! Wir sagen: „Sie gehen auf und zu“

Wovon wir hier reden??? Das seht ihr hier.

Nein, aber viel hat nicht gefehlt.
Unser zweiter Besuch bei den  Zeitzer Bikern war etwas ganz besonderes. Zum einen haben wir hier vor ziemlich genau zwei Jahren das erste Mal mit unseren Pyrotechnikern zusammen gearbeitet. Inzwischen ist hier eine Art Freundschaft entstanden. Wir sind froh über die super Zusammenarbeit mit diesen Profis und können  auf viele schöne pyrotechnische Effekte zurückblicken.
Zum zweiten hatten wir aus gegebenem Anlass gleich 2 neue Pyrotechnische Effekte mit an Board. Die Badewanne und die Flügel. Beide haben die Premiere bestanden.

 

120510 300x177 - Ist der HERZLEID-Frontmann jetzt abgehoben???

Bikertreffen in Zeitz. Fotos: Florin Kautz

Sie öffnen und schließen automatisch und alles Marke Eigenbau! Mit solch innovativer Technik hätten die Gebrüder Wright damals schon Raumschiffe bauen können. Mit der dazugehörigen Pyro ist es ein herrlicher Anblick. Wie nur dieses Foto schon zeigt. Wir haben Dennis extra ins Fitnessstudio geschickt damit er die 40 Kg auf seinem Rücken überhaupt stemmen kann. Nun stellt Euch das mal live mit fettem Sound vor !!! Ja…diejenigen die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.
Andere ruhen sich aus, wir legen erst richtig los. Die nächste Stufe werden die Flammenwerfer an den Flügeln sein. Doch wir sind mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden.

Die Feuertaufe in der Badewanne (Bilder folgen in Kürze) hat Jonny auch gut überstanden. Anfangs wollte er nicht so recht, aber mit „dezenter“ Gewaltandrohung und einer Monatskarte für MC Donalds konnten wir ihn überreden und  so hat er es dann doch genossen unter tosendem Applaus mit „Feuer“ übergossen zu werden. „ In Funken versunken steh ich in Flammen…“
Jonny war sichtlich erleichtert, als er in seinem silbernen Glitzeranzug, wie neu geboren, aus der Badewanne stolzieren konnte.

Kurz um:
Das Zeitzer Bikerfestival war ein absolut geiles Konzert.
Danke für die hervorragende Organisation. Sound, Licht und Bühne waren excellent. Die Stimmung war ist einfach genial.
Vielen vielen Dank.

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.