Home sweet Home,

na Endlich, wurde ja auch mal Zeit. Das erste Mal seit Gründung spielten wir mit Herzleid in unserer Heimatstadt Bremen.
Ein großes Lob an die Organisation. Das Weser-Rock-Team war spitze. Ton und Licht waren hervorragend. Dank geht auch ans Meisenfrei.

Wir haben uns tierisch gefreut die Möglichkeit erhalten zu haben, unsere Show in Bremen zum besten zu geben.
Noch mehr gefreut haben wir uns viele bekannte Gesichter und Wegbegleiter gesehen zu haben.
Trotz eines Mittwoch Abend und apokalyptischem Schneetreiben war der Laden richtig voll. Danke Bremen das Ihr euch nicht habt aufhalten lassen. Es war unglaublich geil mit euch abzurocken!

Dankeschön für die vielen lieben Gästebucheinträge und die super Resonanz nach dem Konzert.
Die zweieinhalbstunden auf der Bühne vergingen wieder mal wie im Flug. Wir werden das Spektakel mit euch aber auf jeden Fall wiederholen, das sei gewiss.

Dankeschön.

LG
Daniel

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.