Gute Reise Reise … Klaus` letzter Auftritt…

2711092 - Gute Reise Reise … Klaus` letzter Auftritt…

Wir möchten uns von unserem geliebten Bandkollegen  Klaus verabschieden. Er war uns stets ein treuer Freund und Wegbegleiter. Kein Konzert von HERZLEID hätte ohne Ihn so funktioniert.  Danke Klaus, für Deine Unterstützung. Vor allem Daniel hatte schwer mit dieser Entscheidung zu kämpfen. Daniel und Klaus sind über die 3 Jahre ein Herz und eine Seele geworden. So manches Mal haben sie im gleichen Bett geschlafen. !!!STOP !!!  Wer ist Klaus?

Klaus ist Daniels Bayernhut.
Er und der Rest der REISE REISE Montur hatten im Mühlenhof in Rheine ihren letzten Auftritt.  Nach etlichen Strapazen, Feuer, Schweiß und Abschürfungen beim „Von der Bühne krabbeln“ gehen die Kostüme nun in den wohlverdienten Ruhestand. Wir werden Bayernhose und Co vermissen.
Obwohl Jonny seinem Stahlhelm, unter dem schon mal Temperaturen nahe der Ohnmacht entstehen,  vielleicht nicht so sehr nachtrauern wird.

Die Nähmaschine glüht noch!
Etliche Tage und Nächte haben wir uns um die Ohren gehauen. Jedes YouTube-Video der neuen Rammsteintour studiert. Genäht, genietet, zerschnitten und wieder zusammengenäht und eine Unmenge an Nadelköpfen gen Jenseits geschickt. Mögen sie in Frieden Ruhen.

ES HAT SICH GELOHNT.
Herzleid tritt ab sofort in den neuen Outfits der Rammstein LIFAD Tour auf!
Ab jetzt heißt es HERZLEID IST FÜR ALLE DA!

Die Liebe zum Detail und Dennis sein Talent an der Nähmaschine haben dafür gesorgt, dass unsere neuen Outfits an Originalität nicht zu übertreffen sind. Seit gespannt, wir freuen uns tierisch drauf.

Ab nächstem Jahr gibt es dann auch eine neue Herzleid-Show. Natürlich komplett an der LIFAD Tour angepasst. Einige neue Stücke sind auch schon im Programm.
Lasst euch überraschen!

Adieu Lederhosen, willkommen Nieten und Co!

2711091 - Gute Reise Reise … Klaus` letzter Auftritt…

 

Klaus

2711092 300x187 - Gute Reise Reise … Klaus` letzter Auftritt…

 

Rest

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.