”Fiasko” die Zweite

Unser Abschlusskonzert für das Jahr 2008, fand im “Fiasko” in Kassel statt. Schön bekannte Gesichter wieder zu treffen. Wie es weiter geht, könnt Ihr hier lesen.

Da wir dieses Jahr bereits im Fiasko gespielt haben, wollten wir unseren Fans etwas Neues bieten. Aber eine Pyroshow auf so kleiner Bühne ist leider nicht möglich. Also hat sich Herzleid entschlossen, wenigstens zwei neue Songs zu präsentieren. „Morgenstern“ und „Mein Herz brennt“. Da uns die Idee hierzu seeeeehr kurzfristig kam,  hatten wir genau eine Probe um beide Stücke zu üben. Na gut… eine Probe und den Soundcheck. Während des Konzertes haben wir sie  aber doch fehlerfrei gespielt. Was Ehrgeiz doch alles ausmachen kann.

Auch diesmal war das Essen wieder super lecker und die Freundlichkeit die man uns entgegenbrachte kaum zu toppen. Vielen Dank an Olli und seine Crew. Das Konzert selbst war für uns GENIAL. Vom ersten Song an war die Stimmung im Fiasko der Hammer. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass Ihr lauter wart als wir. Glaubt mir, dass ist das Beste Feedback das man als Musiker bekommen kann. Es ist auch ein richtig tolles Gefühl, wenn man einige bekannte Gesichter sieht die dann auch noch „unsere“ T-Shirts anhaben. Wir freuen uns über jeden Fan den wir dazu gewinnen können. Auch noch mal vielen Dank an Dirk und Manuel an den Ton und Lichtreglern. Ihr habt wieder einen super Job gemacht, auch wenn es auf kleinen Bühnen schwer ist. Ach ja und dem Geburtstagskind Sandra danken wir für die tolle Showeinlage. Wir hoffen es hat Dir Spaß gemacht und wünschen dir nochmals alles alles Gute zum 21.

 Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder sehen.
Ich hörte da aber schon etwas munkeln.

 Herzleid wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2009

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.