Dreifachpremiere in Braunschweig

Gleich drei Neuerungen gab es am 5.12. 09 im Bikecenter in Braunschweig.

  1. Das erste Mal haben wir uns mit den neuen LIFAD-Kostümen die Ehre gegeben.
  2. Das erste Mal, dass wir die neuen Stücke der aktuellen Rammstein Platte gespielt haben.
    Bis jetzt stehen Pussy, Ich tuh dir weh und LIFAD fest im Programm. Weitere werden in Kürze folgen.
  3. Das erste Mal, dass wir in anderer Besetzung gespielt haben.

Da Tino leider krank war, hat sich unser Schlagzeuger Dee kurzer Hand die Gitarre geschnappt und ist in Tino´s Klamotten geschlüpft, um auf der Bühne den Richard zu geben.
David, unser Drummer für alle Fälle, ist dann mal wieder hinter die Schießbude gesprungen.

War ein richtig geiler Abend, vielen Dank dafür.
Großen Respekt an die Vorbands Target Blank, Moon Patrol und Blowfish.
Ihr habt den Leuten vorab richtig eingeheizt.

Danke an das Team vom Bikecenter und an die mordsmäßige Soundanlage die ihr uns da zur Verfügung gestellt habt. Uns klingeln immer noch die Ohren.

Bis demnächst
Herzleid

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.