Einladung von Warwick

Wie geil ist das denn?? Nicht nur das wir beim Warwick Bass Camp 2013 ein Konzert geben , was ja schon genial ist, nun wurden wir zum näheren Kennenlernen zu einer Firmenbesichtigung eingeladen. Ihr müsst wissen das Warwick/Framus einer der größten Bass- und Gitarrenhersteller ist . Wir werden uns  in Markneukirchen  unter anderem das Werksgelände mit der Produktion , Lackiererei und das „Framus Museum“ ansehen.  Bekannte Musiker wie  Adam Clayton (U2), Robert Trujillo (Metallica), Marco Hietala (Nightwish), Bootsy Collins oder auch Rajko Gohlke ( Knorkator) geben sich dort die Klinke in die Hand. Mal sehen ob wir jemanden treffen 😉
Wir sind super gespannt und werden  euch berichten wie es war.

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.