Ein Lebenszeichen

Da ihr lange nichts von uns gehört habt…hier mal ein Lebenszeichen.
Ja… HERZLEID gibt es noch.
Doch leider sind  wir nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Frontmann. Das  gestaltet sich schwieriger als gedacht. Also Leute, meldet Euch wenn ihr Potential habt! Es ist zwar schade dass wir in diesem Jahr keine Konzerte in Kassel, Spremberg und co. geben konnten und unsere Flügel so langsam rosten, aber wir geben nicht auf. Wir haben uns die neue Show von Rammstein angesehen und prüfen, in wie weit sich dieser Steg, der von der Decke kommt, nachbauen lässt 😉 Anschließend müssen wir uns gleich mal ´nen neuen LKW kaufen…

Wir wünschen allen Leuten  besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr  2012.

Viele Grüße

Die Jungs von HERZLEID

Share:

Leave a Reply

©Copyright 2016 – By Herzleid. All Rights reserved.